Samstag, 23. Januar 2016

VORSTELLUNG

Hallo ihr Lieben, 

da dies hier mein aller erster Blog-Eintrag ist würde ich sagen, dass ich mich einmal kurz vorstelle:

Also ich bin Kira und komme aus einem kleinem Dorf in Nordrhein-Westfalen.
Mein voller Vorname lautet Kira-Aylin aber ich komme schon seit dem ich Denken kann irgendwie mit meinem zweiten Vornamen nicht wirklich zurecht, deshalb nennen mich auch alle nur Kira.
Ich studiere zurzeit im 2. Semester Kindheitspädagogik an der Katholischen Hochschule in Paderborn  und pendle jeden Tag bis zu 3 Stunden. 

Deshalb nenne ich die Bahn schon mein zweites zu Hause.

Ja, ich bin 20 Jahre alt, sehe noch recht jung für mein Alter aus, liegt wahrscheinlich an meiner Größe da ich nur stolze 1,58 cm groß bin. Ich habe braune Haare und braune Augen. 

Wenn ich meinen Tag mal nicht im Zug oder in der Uni verbringe, liebe ich es mich zu schminken und meine Haare zu stylen. 

Außerdem koche und backe ich sehr gerne in meiner Freizeit.

Ich habe zwei süße Hunde, die ihr auf meinem Blog mit Sicherheit auch mal sehen werdet.

Ich liebe Mädels-Abende, mit Schoko-Fondue, Sekt und natürlich meinen Mädels! 

Noch kurz zu meiner Art, ich bin freundlich, immer tiefen entspannt, manchmal auch verspielt, kreativ, hilfsbereit und natürlich voller Freude und Energie diesen Blog weiter zu führen! :-)


                                   





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen